Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 383 mal aufgerufen
 Conquest of Mythodea 2015
Vagi Offline

Orga


Beiträge: 460
Punkte: 600

16.04.2015 21:41
Ambiente Zitat · antworten

Hallo Leute,

wie Ihr wisst ist der Großteil unseres Ambiente in Flammen aufgegangen.

Deswegen eine Bitte an ALLE von euch.
Es wäre klasse wenn Jeder etwas zu unserem Lager beisteuert.
Seien es jetzt Banner, ein Schrein, ambientige Tische, Stühle etc., Totenschädel z.B von Zander.

Also schaut mal was machbar ist und sammelt hier doch einfach mal.
Ein bißchen Brainstorming was noch zu gebrauchen wäre, wäre auch nicht schlecht

Ich kann bisher beisteuern

1 Slaanesh Banner
1 Tzeentch Banner
kleiner Ziertisch mit Glasschädel

____________________________________________________________________________________
You can fool some of the people all the time,
and all of the people some of the time,
but you cannot fool all of the people all the time.
-Abraham Lincoln-


Drogan Offline

Kultist


Beiträge: 271
Punkte: 297

30.04.2015 08:52
#2 RE: Ambiente Zitat · antworten

Werde gucken, was geht... bin ja DEr Ambientespieler...



Einen Gegner zu töten hat den Vorteil der Endgültigkeit!

Beezel Offline

Chaosbrut


Beiträge: 16
Punkte: 18

07.05.2015 18:12
#3 RE: Ambiente Zitat · antworten

So, ich habe jetzt auch mal endlich alles durchgeschaut. Viel Ambientekram habe ich nicht zu bieten: Alchemiekiste zum sitzen oder als Tisch verwendbar, eine Laterne und einen Schädel zum Aufhängen.
Das wär es leider auch schon....

Vanscha Offline

Kultist


Beiträge: 145
Punkte: 165

11.05.2015 09:29
#4 RE: Ambiente Zitat · antworten

Wenn ich adde richtig verstanden habe ist der Stoff für die allgemeinheits - Sonnensegel inzwischen bei ihr angekommen.
Das heißt wir können uns dieses Jahr über eigenen Schatten freuen.
Wenn ich sie richtig verstanden habe, fallen bei genug Leuten pro Nase nur ca. 7€ und ein paar zerquetschte an materialkosten an.

------------------------------
Erst angemäht - Dann umgemäht

Impurity shall be our Armour,
Hate shall be our Weapon,
Immortality shall be our reward

Arvid Offline

Kultist


Beiträge: 164
Punkte: 172

13.05.2015 20:25
#5 RE: Ambiente Zitat · antworten

Da ich nicht aufs Com fahre würde ich das Geld überweissen. Bräuchte dann die Infos auf PM oder hier im Forum.

Drogan Offline

Kultist


Beiträge: 271
Punkte: 297

14.05.2015 12:53
#6 RE: Ambiente Zitat · antworten

So, nachdem ich mich durch den Wust von Dingen gewühlt habe, die ich mein Eigen nenne, kam ich auf: Einen Holzstuhl, ein Metallwappen mit Chaosstern drauf und damit hört die Aufzählung auch schon auf.



Einen Gegner zu töten hat den Vorteil der Endgültigkeit!

Ajun, der Gefallene Offline

Kultist


Beiträge: 184
Punkte: 193

14.05.2015 20:47
#7 RE: Ambiente Zitat · antworten

Bei Mochwitt im Keller steht noch eine Kiste mit Deko-Kram von Dimi, den sie der Gruppe vermacht hat.

____________________________________
Ajun, der Gefallene - Chaoszauberer
Zaresh - Kultist

Vagi Offline

Orga


Beiträge: 460
Punkte: 600

16.05.2015 17:06
#8 RE: Ambiente Zitat · antworten

Ajuun, kommst du dieses Jahr zum COM ?

Und kannst du mal eine Aufstellung machen, was dazu gehört, damit wir damit planen können

____________________________________________________________________________________
You can fool some of the people all the time,
and all of the people some of the time,
but you cannot fool all of the people all the time.
-Abraham Lincoln-


Ajun, der Gefallene Offline

Kultist


Beiträge: 184
Punkte: 193

13.06.2015 18:43
#9 RE: Ambiente Zitat · antworten

So, ich habe den Inhalt von Dimis Dekokramkiste fotografiert:







____________________________________
Ajun, der Gefallene - Chaoszauberer
Zaresh - Kultist

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor