Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 146 mal aufgerufen
 Allgemeine Informationen, News & Forenregeln
Ozzi Offline




Beiträge: 2.413
Punkte: 2.462

21.03.2016 08:13
Kündigung oder Umzug der chaoskult.de - Domain Zitat · antworten

Nachdem ich nun seit dem 07.03. keine Reaktion seitens der Orga bekommen habe, hoffe ich hier auf eine Reaktion. Ich werde über Ostern die Kündigung fertig machen, wenn bis dahin keine Lösung gefunden wurde.


Zitat von Ozzi im Beitrag Kündigung/Übergabe von www.chaoskult.de
Hallo Jungs und Mädels,

ich habe kürzlich ein paar web-entwicklungs-Aufträge rein bekommen (yay mehr geld neben dem Beruf) und werde diese in meinem Homepage-Hosting-Paket hosten. Dafür benötige ich meinen bisher kostenlos für euch zur Verfügung gestellten Domain-Slot www.chaoskult.de zurück.

Was bedeutet das für euch:
Ob ihr das Forum unter der nichtssagenden Adresse 56595.dynamicboard.de weiter nutzt oder ihr die Domain kostenlos von mir übernehmen wollt (die dann anfallenden laufenden Kosten für die domain bei der denic müsste dann jemand anderes begleichen) könnt ihr euch überlegen.
Dies sollte allerdings nicht zu lange dauern. Ich muss spätestens Ende des Monats bekannt geben wer die übernimmt (bzw an welchen hoster die übergeben werden muss) oder ob ich die Domain kündige (samt Registrarlöschung bei der denic).


Liebe Grüße,
Chris aka
dat Ozzi



Blut für den Blutgott - Schädel für seinen Thron
Für Großväterchen Nurgle - Verfall und Siechtum
Dem dunklen Prinzen - Freude und Schmerz
Wissen und Weisheit dem Wandler der Wege - denn Wissen ist Macht!
Für das Chaos - wir sind der Wandel!

Asleif Offline

Chaosbrut

Beiträge: 20
Punkte: 24

21.03.2016 22:37
#2 RE: Kündigung oder Umzug der chaoskult.de - Domain Zitat · antworten

Ich könnte die Domain übernehmen, die möglichkeiten sind da. Da müsste sich dann aber jemand bei mir melden. KK-Antrag, Authcode etc. kann man dann ja immer noch besprechen wenn es gewünscht ist. Aber ja, da in der sache kann ich auch nur das Angebot machen... Seitens der Orga muss da eine entsprechende reaktion kommen.

Vagi Offline

Orga


Beiträge: 461
Punkte: 603

23.03.2016 21:46
#3 RE: Kündigung oder Umzug der chaoskult.de - Domain Zitat · antworten

Ozzi du hast eine Mail

____________________________________________________________________________________
You can fool some of the people all the time,
and all of the people some of the time,
but you cannot fool all of the people all the time.
-Abraham Lincoln-


Vagi Offline

Orga


Beiträge: 461
Punkte: 603

31.03.2016 21:27
#4 RE: Kündigung oder Umzug der chaoskult.de - Domain Zitat · antworten

Danke dir Asleif,

ich habe momentan ein bißchen Stress, daher konnte ich mich nicht um das Forum kümmern.
Die Tage werde ich mich dann um die Domäne kümmern, so dass wir das Forum wie gehabt benutzen können.
In der Zwischenzeit, weichen wir auf die http://56595.dynamicboard.de aus.

Gruß
Vagi

____________________________________________________________________________________
You can fool some of the people all the time,
and all of the people some of the time,
but you cannot fool all of the people all the time.
-Abraham Lincoln-


 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor