Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 741 mal aufgerufen
 CoM 2016 Ideen und Planung
Seiten 1 | 2
Vanscha Offline

Kultist


Beiträge: 145
Punkte: 165

22.07.2016 13:20
Conquest 2016 letzte Infos, Verpflegung etc. Zitat · Antworten

Liebe Mitchaoten,
hier gibt’s nochmal ein paar wichtige Infos und Ideensammlungen vor dem Conquest selbstverständlich nicht verpflichtend sondern nur ein Angebot unsererseits. Also gut durchlesen und bitte darunter euren Senf dazugeben.

ANKUNFT:
Zur besseren Planung, auch wenn es bei den meisten schon bekannt ist, würden wir gerne wissen wer ab welchem Tag auf dem Gelände ist.
(Die Hannoveraner sind größtenteils schon ab Montag vor Ort und Vagi meines Wissens noch früher.)


VERPFLEGUNG
Wie die letzten Jahre haben wir uns wieder Gedanken um die Gruppenverpflegung gemacht die bisher recht viel anklang gefunden hat.
Wir würden von Mittwoch bis Samstag täglich eine Warme Mahlzeit anbieten (Fleischlos aufgrund vieler Vegetarier) und Gemeinschaftsbrot anschaffen, so das jeder nur für seinen Lieblingsaufschnitt verantwortlich ist.
Die bisherige Essensplanung:

1x Chilli sin Carne
1xCouscous mit gebratenem Gemüse und Soße
1x Linsencurry mit Reis
1x Kartoffel-Gemüse-Eintropf

Wir sind theoretisch in der Lage die gesammte Gruppe zu Verpflegen (und Rosti damit er nicht in der Komandatur verhungert)
Kostenpunkt pro Tag 5€ aka 20€ für die gesammte Veranstaltung

Wir gehen davon aus das jeder große Krieger auf einem Feldzug auch mal was schnippeln hilft und sich der Abwasch geteilt wird. Das werden wir vor Ort vor time in aber noch absprechen.

FASS
Ihr habt letztes Jahr sicher unser Fass kennen und lieben gelernt . Es wird auch dieses Jahr wieder mitkommen und möchte gerne gefüllt werden:
Da es jedoch auf dauer etwas teuer ist , wenn nur die 5 Hannoveraner das Fass befüllen wäre wir für eine frei wählbare Fasspauschale für diejenigen die Mittrinken. So können wir vermutlich 2 Fassfüllungen für Gesellige Abende und Torwacheneskalationen zustande bringen.
Wir wollen hier keinen festen Preis vorschlagen ,sondern jeder gibt einer realistische Einschätzung seiner Trinkmenge entsprechend was dazu.
Bedenkt jedoch das wir die Fäßer nicht alleine austrinken sondern damit auch mal z.B. die Braca oder die Ulu´s Füttern, welche uns ja auch fleißig mit dem Clanhorn und Soldatenfusel versorgen.
Integrents:
Vodka, Rum , Zitronensaft, Zitr. Krümeltee, Limetten, Bitter Lemon, Hugo , O-Saft

-?? pro Person
(eine Fassfüllung hat uns letztes mal ca. 120 € gekostet um in etwa ein realistisches Bild zu haben)

HOLZ
Wir werden versuchen günstig Brennholz für alle zu besorgen.
- 5€ pro Person


BLUT
Für eine gute Darstellung sind wir auf viel Kunstblut angewiesen , wir würden welches für die Gruppe besorgen das sich in der letzten Zeit bei uns bewährt hat.
- 3€ pro Person

KLEINKRAM:
z.B. Spühli , Schwämme , mal ein Paket Eiswürfel , Obst , Sirup um dem Wasser zwischendurch etwas geschmack zu verleiehen....
-2€ pro Person

KOSTEN UND BEZAHLUNG

Verpflegung: 20€
Holz: 5€
Blut: 3€
Kleinkram: 2€
Fass:?
___________________________
Gesammt 30€ + Fasspauschale

Damit der Indi den Einkauf vorher bei der Metro erledigen kann , wäre es wichtig das Ihr den Betrag vorab Überweist damit niemand auf den Kosten sitzenbleibt.

Konto:
Mark Wecke
IBAN : DE 34 250 501 80 1900 68 43 22
Bank: Sparkasse Hannover


Die Teilnahme an der Gruppenversorgung ist natürlich freiwillig und nicht verpflichtend , hat sich auf den letzten CON´s aber bewährt und nimmt dem Einzelnen meist Arbeit ab.

Falls Geld überbleibt, bekommt ihr das selbstverständlich zurück


SONSTIGE ABSPRACHEN / IDEEN

Sitzgelgenheiten:

Verfügt jeder von euch über einen eigenen Stuhl? Wir könnten noch 1-2 Bierkänke organisieren wenn der Wunsch danach besteht.


Kultisten:

Wir haben in den letzten Jahren versucht das Kultistenspiel zu vermeiden wo es nur ging. Eure Krieger sind nicht unbesiegbar, schon garnicht in der Spiegelwelt, also könnt ihr auch im Char bleiben und euer Essen verdrücken.
Sollte jemand doch in die Lage kommen, seinen Charakter überhaupt nicht mehr spielen zu können, sollte er sich als Kultist ganz klar von seinem eigentlichen Char unterscheiden (das bedeutet nicht nur die Rüstung auszuziehen) und möglichst lumpig gewandet sein. Dazu werden wir 2 Halsbänder mitnehmen die ganz unmissverständlich einen Kultisten kennzeichenen.

Goodies für die Gruppe:

Jeder ist herzlich dazu eingeladen irgendwelche kleinigkeiten für ein ambietiges Spiel beizusteuern.

Mark wird beispielsweise wieder die Essbaren , in Akohol eingelegten Nurgelwürmer machen
Ich werde mich um Shisha´s ink. Kohle und verschiedenen Tabaksorten kümmern sowie ein hübsches Violettes Slaneshgesöff in kleinen Mengen herstellen.
Sollten euch also noch Ideen für einen chaotischen Gruppengoodie kommen, bringt sie gerne mit.


Was uns Im Lager noch fehlt:

Für die Shishaecke im großen Gemeinschaftszelt wären mehr Sitzkissen und Sitzfelle gut. Sollten nicht die liebsten stücke sein, falls mal ein Stück kohle runterfällt
Ein niedriger Tisch der sich eigenet um darum herum am Boden zu sitzen (Ich glaube Dome und Steffi hatten so einen)
Gerne alles an Lampe ,Ölfackeln und Kerzen mitbringen
Tücher um etwaigen OT-Kram abzutarnen
und selbstverständlich alles an CHAOS-DEKO Schädel, Prunk und Protz sind gerne gesehen.
Große Wanne für den Abwasch /Bollerwagen
Arbeitshandschuhe für auf- und abbau

Falls ihr etwas davon besitzt, schreibt es kurz rein.



So das war es ersteinmal von mir.Bitte gebt ein Feedback ob ihr an der Versorgung teilnehmt und gebt anregungen falls euch noch was einfällt.
Ich freu mich auf euch.
LG Vanscha

------------------------------
Erst angemäht - Dann umgemäht

Impurity shall be our Armour,
Hate shall be our Weapon,
Immortality shall be our reward

Rhonin Offline

Barbar


Beiträge: 97
Punkte: 107

22.07.2016 13:35
#2 RE: Conquest 2016 letzte Infos, Verpflegung etc. Zitat · Antworten

Ich schließ mich vollstaendig an bei verpflegung blut und kocharbeit etc.

Anreise mo oder so mit Timo.

Ich habe von meinem Metzger des Vertrauens ein paar knochen erwerben koennen u.a. auch einen neuen vergewaltigungsknochen, aber vorsicht...das ding wiegt 4kg!

Ein paar kerzen fuer Tischbeleuchtung bring ich auch wieder mit.

Wenn ich mich recht entsinne hatten wir auf der taverne die idee angesprochen das fass mal mit frischen fruechten noch zu verfeinern (mango melone Ananas o.ae.)... Gewuenscht?
Dann wuerde ich mich da auch drum kuenmern.
Quasi Cocktailfass.

Ardon Offline

Foren - Neuling


Beiträge: 5
Punkte: 7

22.07.2016 20:34
#3 RE: Conquest 2016 letzte Infos, Verpflegung etc. Zitat · Antworten

Bin bei der Verpflegung auch mit dabei, halte das immer noch für eine super Idee.
Anreise hat Alex ja schon gesagt: Sonntag oder Montag, das entscheidet sich leider auch erst am Sonntagnachmittag.

Eigene Sitzgelegenheit ist bei mir leider noch Fehlanzeige. :/

EDIT: Ich hatte jetzt auch schon eine Flasche Blut besorgt, weil ich sonst so wenig Deko-Kram habe (maskworld). Werde mich natürlich auch an dem Gruppenblutbeitrag beteiligen. ;)

~ Constant change... ~

Arvid Offline

Kultist


Beiträge: 164
Punkte: 172

24.07.2016 15:21
#4 RE: Conquest 2016 letzte Infos, Verpflegung etc. Zitat · Antworten

Ich Arvid und mein Bruder Eike sind mit der Verplegung dabei!
Geht es nur um einer Wanne für den abwasch oder Wanne + Bollerwagen? Bollerwagen habe ich nur müsste der abgetant werden was ich hinbekomme. die wanne müsste aber auch abgetarnt werden?!
Ich bringe auch Deko mit schädel usw.

Bao Offline

Barbar


Beiträge: 122
Punkte: 136

24.07.2016 19:37
#5 RE: Conquest 2016 letzte Infos, Verpflegung etc. Zitat · Antworten

Ich werd auf jedenfall wieder den Holzbollerwagen von vor zwei Jahren mitbringen

Vanscha Offline

Kultist


Beiträge: 145
Punkte: 165

26.07.2016 16:36
#6 RE: Conquest 2016 letzte Infos, Verpflegung etc. Zitat · Antworten

Hallo Leute,
Danke für die bisherigen Rückmeldungen.

Bisher sind für die Verpflegung geplant :

Adde
Mark
Indi
Stefan
Vanscha
Rosti
Dome
Steffi
Marcel
Eike
Arvid
Vagi
Timo
Alex
Patrick

Bisher sind also alle Chaoten angemeldet bis auf Bao und Manuel.

Bao : Bollerwagen klingt super. Hattest du wie die Vorjahre wieder Vor Wasserballons mitzubringen? Ich gehe davon aus du möchtest keine Verpflegung ?

Arvid : Das mit der Wanne wäre Prima! Den Bollerwagen brauchen wir nicht wenn Bao seinen mitbringt

Timo : Wir bringen eine Bierbank mit. Jeh nach platz nehme ich noch 1-2 ersatzstühle mit. Alternativ kann man sich vor Ort zum gemütlichen sitzen auch noch Strohballen besorgen.

------------------------------
Erst angemäht - Dann umgemäht

Impurity shall be our Armour,
Hate shall be our Weapon,
Immortality shall be our reward

Dracko Offline

Barbar


Beiträge: 83
Punkte: 83

26.07.2016 18:25
#7 RE: Conquest 2016 letzte Infos, Verpflegung etc. Zitat · Antworten

Ich mach auch mit 😁👍



Er kam sah ... und machte Pause in der dunkelheit

Vanscha Offline

Kultist


Beiträge: 145
Punkte: 165

26.07.2016 18:41
#8 RE: Conquest 2016 letzte Infos, Verpflegung etc. Zitat · Antworten

:D ist nachgetragen

------------------------------
Erst angemäht - Dann umgemäht

Impurity shall be our Armour,
Hate shall be our Weapon,
Immortality shall be our reward

Bao Offline

Barbar


Beiträge: 122
Punkte: 136

26.07.2016 19:36
#9 RE: Conquest 2016 letzte Infos, Verpflegung etc. Zitat · Antworten

Mich bitte auch noch eintragen für das Essen.

Und ja, ich werd' auch wieder meine grünen Wasserflaschen mitbringen.

Eike Offline

Foren - Neuling

Beiträge: 7
Punkte: 7

26.07.2016 20:08
#10 RE: Conquest 2016 letzte Infos, Verpflegung etc. Zitat · Antworten

Ich werde ein Paar Kerzen + 3 Kerzenhalter mitbringen, die Kerzenhalter sind alte Kieferabdrücke und sehen sehr chaotisch aus, wie ein abgetrennter unterkiefer den wir jetzt als Kerzenhalter nutzen :D
Muss allerdings nochmal ein wenig dran arbeiten, unten ist noch ein Gips dran der ab muss.

Vanscha Offline

Kultist


Beiträge: 145
Punkte: 165

27.07.2016 01:14
#11 RE: Conquest 2016 letzte Infos, Verpflegung etc. Zitat · Antworten

Bao : bist eingeplant

Eike : Prima , die sehen großartig aus! Vielen dank :)

------------------------------
Erst angemäht - Dann umgemäht

Impurity shall be our Armour,
Hate shall be our Weapon,
Immortality shall be our reward

Vanscha Offline

Kultist


Beiträge: 145
Punkte: 165

27.07.2016 01:16
#12 RE: Conquest 2016 letzte Infos, Verpflegung etc. Zitat · Antworten

Bao : bist eingeplant

Eike : Prima , die sehen großartig aus! Vielen dank :)
Achso, Sollte noch jemand eine shisha zuhause haben , bitte einpacken :)

------------------------------
Erst angemäht - Dann umgemäht

Impurity shall be our Armour,
Hate shall be our Weapon,
Immortality shall be our reward

Vagi Offline

Orga


Beiträge: 461
Punkte: 603

27.07.2016 08:50
#13 RE: Conquest 2016 letzte Infos, Verpflegung etc. Zitat · Antworten

Hi,

ich werde schon ab Samstag vor Ort sein und zusehen, dass wir einen anständigen Platz bekommen.
Da ich beim Aufbauteam bin, werde ich die Woche mitversorgt, werde mich aber beteiligen.
Ich bringe auch noch eine Flasche Kundsblut und verschiedene Dekoartikel mit.

____________________________________________________________________________________
You can fool some of the people all the time,
and all of the people some of the time,
but you cannot fool all of the people all the time.
-Abraham Lincoln-


Escannor Offline

Chaot


Beiträge: 463
Punkte: 476

29.07.2016 11:54
#14 RE: Conquest 2016 letzte Infos, Verpflegung etc. Zitat · Antworten

Woher weißt du von unseren kleinen Opium Tischen ?🤔😄
Was heißt Gemeinschaftszelt Shisha Ecke?
Haben wir selber ein Zelt oder gibt es im Viribus ein Gemeinschaftszelt wo du eine Ecke einrichten möchtest?

_______________________________________________
Gott ist ein CHAOT!
"denn die Wege des Herren sind unergründlich"

Vanscha Offline

Kultist


Beiträge: 145
Punkte: 165

29.07.2016 12:09
#15 RE: Conquest 2016 letzte Infos, Verpflegung etc. Zitat · Antworten

Mit den vielen Augen sehe ich alles ;)

Es handelt sich dabei um ein aufebthaltszelt für unsere Gruppe in unserem Lager in das wir natürlich auch entsprechende Menschen zu Slaneeshgefälligem dekadenzen einladen könnnen ^^
Da dieses zelt keine bodenplane hat, wären decken und sitzkissen zum hinsetzen cool. Wir haben da nicht so viele. Wer also was entsprechendes findet darf es gerne mitbringen.

------------------------------
Erst angemäht - Dann umgemäht

Impurity shall be our Armour,
Hate shall be our Weapon,
Immortality shall be our reward

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz