Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 537 mal aufgerufen
 Allgemeine Informationen, News & Forenregeln
Ozzi Offline




Beiträge: 2.413
Punkte: 2.462

20.08.2011 15:46
Ein Anliegen an alle Benutzer des Forums Zitat · Antworten

Ich wurde nun schon mehrfach darauf gestoßen und gebe diese Bitte nun an euch alle weiter.
Jeder der bereits einmal bei uns mitgespielt und/oder ein Bild von sich hat möchte doch bitte einmal einen Avatar hochladen, damit nicht dauernd verwechslungen oder fragen aufkommen wie "wer ist das überhaupt?" oder so. Wir sind eine wachsende gemeinschaft und da ist es umso wichtiger, dass wir einander besser (er)kennen. Es erleichtert aber nicht nur die Zuordnung zur person sondern verhindert auch, dass kurze Beiträge von Personen ohne Foto oder Avatar komplett überlesen werden. Also wäre es zumindest sehr angenehm, wenn ihr euch in ermangelung eines Charakter oder OT-Bildes einen Avatar aus der Avatar-Galerie aussuchen würdet. leider ist es mir derzeit noch nicht möglich einen platzhalter für fehlende avatare in diesem forum zu bestimmen.
Liebe Grüße,
Ozzi



Blut für den Blutgott - Schädel für seinen Thron
Für Großväterchen Nurgle - Verfall und Siechtum
Dem dunklen Prinzen - Freude und Schmerz
Wissen und Weisheit dem Wandler der Wege - denn Wissen ist Macht!
Für das Chaos - wir sind der Wandel!

Rosti / Gorathiel Offline

Kriegsmeister des Chaos


Beiträge: 1.778
Punkte: 1.845

20.08.2011 17:06
#2 RE: Ein Anliegen an alle Benutzer des Forums Zitat · Antworten

Und so als Tip, wer ihn im Forumnamen nicht verwurstet hat sollte überlegen ob er seinen Charakternamen nicht in die Signatur einbaut... bei immer mehr Mitspielern wird es sonst schwer die ganzen IT Namen den Gesichtern zuzuordnen.



~ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung - Eine Niederlage erlaubt keine ~

Ozzi Offline




Beiträge: 2.413
Punkte: 2.462

22.08.2011 10:24
#3 RE: Ein Anliegen an alle Benutzer des Forums Zitat · Antworten

Sollte Jemand irgendwann mit seinem Forennick nicht mehr zufrieden sein, oder ihn nun nach dieser Bekanntmachung anpassen wollen kann sich einfach per PN an mich wenden. Ich kann als Admin den Forennick ändern.



Blut für den Blutgott - Schädel für seinen Thron
Für Großväterchen Nurgle - Verfall und Siechtum
Dem dunklen Prinzen - Freude und Schmerz
Wissen und Weisheit dem Wandler der Wege - denn Wissen ist Macht!
Für das Chaos - wir sind der Wandel!

«« NEWS
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz