Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 54 Mitglieder
18.899 Beiträge & 1.124 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen

Ergebnisse in der Bildersuche

Weitere 3 Bilder gefunden. Alle anzeigen

  • Time to ....Datum25.09.2014 18:23
    Thema von Dimiona im Forum Allgemeine Information...

    ... say goodbye.
    Mit schwerem Herzen und tränenden Augen muss ich das hier leider schreiben...
    Ich hab letzte Woche eine mich ziemlich erschütternde Diagnose erhalten. Die Konsequenzen daraus ist unter anderem, dass ich mich nicht mehr auf weichem oder unsicherem Boden bewegen darf, will ich meine Fähigkeit mich auf zwei Beinen zu bewegen nicht aufs Spiel setzen.
    Ich habe bis gestern gebraucht um überhaupt mit jemandem darüber zu reden. Eine der Personen war Benjamin. Ich habe ihm leider erklären müssen, dass ich bedingt durch diese Diagnose einige meiner geliebten Hobbys aufgeben muss - darunter das Reiten und LARP.
    Ich weiß, einige werden sagen, ich würde schon seit Jahren ankündigen auszusteigen. Einige mögen auch (zu unrecht) vermuten, dass ich einfach nur immer wieder gebeten werden möchte.
    Doch diesmal ist es Anders und vor Allem endgültig. Eigentlich wollte ich es den Teilnehmern der heutigen TS-Sitzung selbst sagen - aber ich spüre schon jetzt, dass ich es nicht schaffen werde ohne die Stimme und die Selbstbeherrschung dabei zu verlieren. Ich möchte euch nicht als heulendes Elend in Erinnerung bleiben.

    Ich werde in den Wochen, die kommen werden langsam anfangen, meine Bestände an Deko, Ausrüstung und ähnlichem zu sichten. Vieles davon wird per Post an Benjamin gehen, damit es dem Chaos nicht verloren geht - Hier denke ich vor allem an Banner, Chaossymboliken und meine IT-Münzen.
    Weiteres werde ich zum Kauf anbieten - für kleines Geld, damit es erschwinglich ist und euch auch eventuell an mich erinnern kann.
    Als Hauptbatzen wird hier mein Großes Zelt anstehen. Ich hoffe, es besteht die Möglichkeit es an einen von euch abzugeben. Das hat aber noch etwas Zeit, da ich Benjamin eine gewisse Vorkaufszeit einräumen möchte.

    Die Entscheidung fällt mir nicht leicht - jedoch denke ich, dass jeder einsehen wird, dass meine Gesundheit und die Fähigkeit zu gehen mir wichtiger sein muss, als ein liebes Hobby.
    Gerne hätte ich das Chaos mit Benjamin und Stefan zusammen auf neue Beine gestellt - aber ich höre besser jetzt auf, damit sich noch jemand anders für die Orga findet.

    Bitte behaltet mich als das in Erinnerung, das ich immer als Ehrentitel getragen habe - als eure Chaosmama.

    Eigentlich wollte ich noch mehr schreiben, aber ich kann gerade nicht mehr. lasst euch nicht von meiner Entscheidung runterziehen, pickt die Flinte aus dem Korn und schreitet zügig voran.

    Ich werde die Zeit mit euch nie vergessen

    Dimi

Inhalte des Mitglieds Dimiona
Chaos-Mama
Beiträge: 785
Geschlecht: weiblich
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz