Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 516 mal aufgerufen
 Allgemeine Informationen, News & Forenregeln
Dimiona Offline

Chaos-Mama


Beiträge: 785
Punkte: 788

25.09.2014 18:23
Time to .... Zitat · Antworten

... say goodbye.
Mit schwerem Herzen und tränenden Augen muss ich das hier leider schreiben...
Ich hab letzte Woche eine mich ziemlich erschütternde Diagnose erhalten. Die Konsequenzen daraus ist unter anderem, dass ich mich nicht mehr auf weichem oder unsicherem Boden bewegen darf, will ich meine Fähigkeit mich auf zwei Beinen zu bewegen nicht aufs Spiel setzen.
Ich habe bis gestern gebraucht um überhaupt mit jemandem darüber zu reden. Eine der Personen war Benjamin. Ich habe ihm leider erklären müssen, dass ich bedingt durch diese Diagnose einige meiner geliebten Hobbys aufgeben muss - darunter das Reiten und LARP.
Ich weiß, einige werden sagen, ich würde schon seit Jahren ankündigen auszusteigen. Einige mögen auch (zu unrecht) vermuten, dass ich einfach nur immer wieder gebeten werden möchte.
Doch diesmal ist es Anders und vor Allem endgültig. Eigentlich wollte ich es den Teilnehmern der heutigen TS-Sitzung selbst sagen - aber ich spüre schon jetzt, dass ich es nicht schaffen werde ohne die Stimme und die Selbstbeherrschung dabei zu verlieren. Ich möchte euch nicht als heulendes Elend in Erinnerung bleiben.

Ich werde in den Wochen, die kommen werden langsam anfangen, meine Bestände an Deko, Ausrüstung und ähnlichem zu sichten. Vieles davon wird per Post an Benjamin gehen, damit es dem Chaos nicht verloren geht - Hier denke ich vor allem an Banner, Chaossymboliken und meine IT-Münzen.
Weiteres werde ich zum Kauf anbieten - für kleines Geld, damit es erschwinglich ist und euch auch eventuell an mich erinnern kann.
Als Hauptbatzen wird hier mein Großes Zelt anstehen. Ich hoffe, es besteht die Möglichkeit es an einen von euch abzugeben. Das hat aber noch etwas Zeit, da ich Benjamin eine gewisse Vorkaufszeit einräumen möchte.

Die Entscheidung fällt mir nicht leicht - jedoch denke ich, dass jeder einsehen wird, dass meine Gesundheit und die Fähigkeit zu gehen mir wichtiger sein muss, als ein liebes Hobby.
Gerne hätte ich das Chaos mit Benjamin und Stefan zusammen auf neue Beine gestellt - aber ich höre besser jetzt auf, damit sich noch jemand anders für die Orga findet.

Bitte behaltet mich als das in Erinnerung, das ich immer als Ehrentitel getragen habe - als eure Chaosmama.

Eigentlich wollte ich noch mehr schreiben, aber ich kann gerade nicht mehr. lasst euch nicht von meiner Entscheidung runterziehen, pickt die Flinte aus dem Korn und schreitet zügig voran.

Ich werde die Zeit mit euch nie vergessen

Dimi

-------------------------------------------

Für das Chaos - Wir sind der Wandel!

Dimiona Offline

Chaos-Mama


Beiträge: 785
Punkte: 788

25.09.2014 18:27
#2 RE: Time to .... Zitat · Antworten

Ach ja - eins noch...

...wenn sich jemand an etwas aus meinem Spiel erinnert, dass er gerne hätte - meldet euch hier bei mir. Ich bin sicher, man wird sich einig

-------------------------------------------

Für das Chaos - Wir sind der Wandel!

Sera Offline

Chaot


Beiträge: 379
Punkte: 414

25.09.2014 18:56
#3 RE: Time to .... Zitat · Antworten

Hallo Petra,
das gefällt mir garnicht zu lesen - auch wenn ich ja wusste, dass der Tag irgendwann kommen muss, dass deine Gesundheit streikt.
Aber ich würde wirklich nicht absolut schwarz sehen, wer weiß, vll kriegst du es ja doch wieder auf ein annehmbares Level, sodass du doch wieder reiten und larpen kannst.

Es ist schade, dass das ganze nun so hoppla gekommen ist - hattest auf dem CoM noch einen sehr taffen Eindruck gemacht.

Ich weiß nicht was ich noch groß dazu schreiben kann, denn die Nachricht war nun so überrumpelnd, dass ich das so noch nicht glauben will....

Arvid Offline

Kultist


Beiträge: 164
Punkte: 172

26.09.2014 19:32
#4 RE: Time to .... Zitat · Antworten

Das ist sehr Schade das Du mit dem Larp aufhöhren musst. Uns wird ein großer wichtiger Teil der Gruppe fehlen!
Dennoch denke an Dich und deine Gesundheit die an erster Stelle steht!!!!!!!!!!!
Ich wünsche dir alles Gute und wenn es Heilung gibt das es bei Dir anschlägt und Du zu uns ins Spiel zurückfindest.

Du wirst uns fehlen!

Valendar Offline

Barbar


Beiträge: 81
Punkte: 89

26.09.2014 20:19
#5 RE: Time to .... Zitat · Antworten

Schade zu hören das man so aus seinen Hobbys "rausgeworfen" wird.
Falls mögliche so wünsche ich das es eien Verbesserung geben kann oder sogar eine vollständige Besserung.

Drogan Offline

Kultist


Beiträge: 271
Punkte: 297

27.09.2014 12:05
#6 RE: Time to .... Zitat · Antworten

Oh Mann... ich hab echt 'nen Klos im Hals...

Ich denke, wir werden dich alle als die Chaosmama in Erinnerung behalten! Das steht außer Frage. Du warst ein prägendes Element in unserem Gruppenleben, das streift man nicht so einfach ab!!!

Wir werden dich sehr vermissen!

Aber wie du schon sagtest: Blickt nach vorne! Du bist nicht verstorben und ich bin sicher, dass man sich noch mal auf einem Treffen in einer Wohnung oder einem kleinen Con auf einer Burg mit richtigen Betten oder so sehen wird!

Alles erdenklich Gute für Dich!



Einen Gegner zu töten hat den Vorteil der Endgültigkeit!

Kadiya Offline

Barbar


Beiträge: 76
Punkte: 86

28.09.2014 16:38
#7 RE: Time to .... Zitat · Antworten

Hi Petra,
das ist echt schade zu lesen. Aber auf jeden Fall nachvollziehbar. Gesundheit geht vor!
Vielen Dank für Deine vielen guten Taten in der Vergangenheit um uns z.B. mit Essen, erfrischenden Bowlen u.s. zu versorgen.
Ich wünsche Dir alles Gute und dass Du vielleicht das Glück hast, irgendwann wieder Deine Hobbies ausüben zu können.

Anastasia Offline

Barbar


Beiträge: 85
Punkte: 84

07.10.2014 18:47
#8 RE: Time to .... Zitat · Antworten

Das lese ich mal garnicht gerne :/ Aber deine Gesundheit geht vor!
Aber ich werd mich immer dran erinnern wie du mich in meinem aller ersten Jahr mit Klamotten bombadiert hast damit ich nicht so "weiß" aussehe. Und natürlich die ersten Bogenversuche [grin] Es war echt super mit dir. :)

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz