Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 228 mal aufgerufen
 CoM 2016 Ideen und Planung
Escannor Offline

Chaot


Beiträge: 463
Punkte: 476

20.08.2015 12:51
Lagerplanungen / Ideen / Projekte 2016 Zitat · antworten

Ich hasse diesen ausgelutschten Spruch, aber....
"Nach dem CoM ist vor dem CoM"

Dementsprechend habe ich Vagi gebeten eine Sektion für 2016 zu öffnen!

Da ja 2015 viel besser lief als das Vorjahr hoffe ich das wir regelmäßiger planen
schreiben und besprechen wie und was wir ändern können oder gar lassen.
Anfangen möchte ich hiermit mit dem Grund und Boden, das Lager!

Dieses Jahr war schon echt geil mit einem echten Lager und obwohl vieles gut lief
kann man natürlich einiges besser machen.

Als ersten Einwurf würde ich gerne ein Lagerzelt vorschlagen in dem wir dann unsere Vorräte
konzentriert sammeln , Essen, Getränke, Wasser,Feuerholz ...so alles was der Allgemeinheit angehört.
Auf dem MPS hatten wir sowas mit dem Herrlager schon und es war gut zu wissen wo alles ist, anstatt
In den einzelnen Zelten herum zu kriechen und einen Dose Bohnen zu suchen^^

Das war mein erster Senf

_______________________________________________
Gott ist ein CHAOT!
"denn die Wege des Herren sind unergründlich"

draco Offline

Barbar


Beiträge: 58
Punkte: 84

20.08.2015 15:44
#2 RE: Lagerplanungen / Ideen / Projekte 2016 Zitat · antworten

Nen Rüst-/Gemeinschaftszelt war ja schon für dieses Jahr angeplant, aber Arvid konnte ja leider nicht kommen. Für nächstes Jahr auf jeden Fall nen Must-have :D

Ich werde für nächstes Jahr auf jeden Fall noch nen Wasser/Waffen/Schilde/Banner/Schrein-Karren bauen und mal gucken was sonst noch so :D

Vagi Offline

Orga


Beiträge: 461
Punkte: 603

20.08.2015 15:58
#3 RE: Lagerplanungen / Ideen / Projekte 2016 Zitat · antworten

Wegen den Schrein solltest du dich mit arvid zusammensetzen. Der wollte auch einen bauen

____________________________________________________________________________________
You can fool some of the people all the time,
and all of the people some of the time,
but you cannot fool all of the people all the time.
-Abraham Lincoln-


Arvid Offline

Kultist


Beiträge: 164
Punkte: 172

04.09.2015 16:16
#4 RE: Lagerplanungen / Ideen / Projekte 2016 Zitat · antworten

Rüstzelt ist versprochen!

Wegen dem Schrein sagte ich unter der Bedingung das es ein Chaoslager gibt wo der Schrein ab daan eingelagert wird! Mein Keller ist zu voll/klein, meine Frau zu generft und habe keine lust nach dem Con den Schrein zur Entsorgung zu bringen weil ich ihn einfach nicht untergestellt bekomme. Die 2 -3 wochen im Kellervorraum bauen wird schon gehen aber nicht übers Jahr lagern.
Abtransport nach dem Con zum Chaoslager in oder Nachtbardorf von Brokelo übernehme ich mit mein Pickup!

@ draco: Wenn Du ein Multifunktionalkarren bauen willst muss das aber gut geplant und abgesprochen werden!!! UND VOLL IT TAUGLICH! :)

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor